Europadialog mit Jean Asselborn und Markus Rinderspacher

26.04.2019, 19:00 Uhr | MVG Museum, Ständlerstraße 20, 81549 München

Asselborn-Rinderspacher

Markus Rinderspacher, MdL, europapolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, lädt gemeinsam mit mit MdB Claudia Tausend ein zur Informationsveranstaltung "Im Europadialog mit Jean Asselborn" ein.

Jean Asselborn ist seit 15 Jahren luxemburgischer Außenminister. Von 2000 bis 2004 war er Vizepräsident der Sozialdemokratischen Partei Europas. Den Fortbestand der Europäischen Union sieht "Monsieur Klartext" (Cicero) und "der Europameister der kantigen Aussagen" (Spiegel) gefährdet. "Wenn der Respekt der Werte fällt, dann fällt auch das Projekt Europa", so Asselborn. ​​​ Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt. Einlass: 18 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten unter info@markus-rinderspacher.de oder Tel. 089 / 409 08 130.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen