Demonstration: Ein Europa für alle!

19.05.2019, 12:00 Uhr | Odeonsplatz, München

Die BayernSPD ruft zur Demonstration „Ein Europa für Alle – Deine Stimme gegen Nationalismus!“ am 19. Mai in München auf. Die Landesvorsitzende Natascha Kohnen dazu:

"Europa ist für mich ein Versprechen: Nie wieder Krieg. Nie wieder Faschismus. Nie wieder Hass zwischen den Ländern. Dafür steht die SPD bei der Europawahl am 26. Mai. Und dafür gehen wir schon vorher am 19. Mai auf die Straße, gemeinsam in einem breiten Bündnis für ein vereintes Europa! Kommt mit am 19. Mai nach München - unter dem Motto 'Ein Europa für Alle'."

Demonstartionsaufruf von Natascha Kohnen

Natascha Kohnen wird am Sonntag, den 19. Mai, um 12 Uhr auf dem Münchner Odeonsplatz sein, wenn die Auftaktkundgebung beginnt. Bei der anschließenden Demonstration steht sie auf dem SPD-Kampagnenwagen. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem: Maria Noichl, MdEP und Spitzenkandidatin der BayernSPD für die Europawahl, Christian Vorländer, SPD-Stadtrat, Micky Wenngatz, Vorsitzende des Vereins München ist bunt! e.V.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen